Demonstration

Die Demonstration wird am 11. Juni 2026 um 14 Uhr mit einer Auftaktkundgebung vor dem Hauptgebäude der Universität Hamburg (Edmund-Siemers-Allee 1) eröffnet und wird dann durch die Innenstadt zum Rathaus ziehen.

Der Aufruf zur Demonstration ist online und gedruckt als Flyer und Plakat (A2) im AStA-Trakt (Von-Melle-Park 5) verfügbar.

Für mehr Infos kontaktiere uns unter ag-ausfinanzierung@uni-hamburg.de.