Mitmachen

Schließe dich uns an uns an und kämpfe mit uns für eine bedarfsgerechte Grundfinanzierung unserer Universität!

In der AG Ausfinanzierung setzen sich Studierende, wissenschaftliche Mitarbeiter*innen, Professor*innen und technisches und Verwaltungspersonal gemeinsam für die Verbesserung der Haushaltslage ein. Wir treffen uns regelmäßig und freuen uns über die Teilnahme weiterer Engagierter.

Kontakt: ag-ausfinanzierung@uni-hamburg.de

Du kannst uns auch eine Mail schreiben an ag-ausfinanzierung@uni-hamburg.de.